Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

sample_7aee5499405999a7b54f9cf5a5f738cd47554a2b

Pokemon: Trainer Noda fordert euch zum Kampf heraus!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich, in SAO gefangen.

Ich, in SAO gefangen.

(Noda bin natürlich Ich~)

Wolltet ihr schon immer in Pokemon X oder Y gegen einen Loser kämpfen? Dann nichts wie ran an den Speck: Fordert kleine Loli- und Shota-Gören heraus und werdet der beste… Irgendwas schlechtes! D=
Wenn ihr lieber gegen ein mittelmäßigen Typen kämpfen wollt, dann könnt ihr das gerne tun… Nein, ihr sollt es sogar tun!

Ich suche eine bestimmte Anzahl an Leuten, um mit ihnen zu Kämpfieren und Tauschieren.
So einfach gehts: Schreibt mir eure Freundescodes und Namen (Ausser ihr wollt, dass ich einen Namen für euch aussuche :3) in die Kommentare dieses Beitrags und ich füge euch hinzu.

Was? Da fehlt noch was? Genau! Mein heiliger Code, den nun Leute benutzen werden, um mir Geschlechtsteile per Nintendo Briefkasten zu schicken, Juhu! (Ach Moment, da war ja was ;__;)

3497-0014-3786
Nennt mich, wie ihr wollt. :3

Das wird ein Spaß! (Wenn überhaupt wer antwortet D=)

~

Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Hex Maniac Tomoko’s erfrischende Kuhmuh-Milch

Frische Milch aus eigener Herstellung

Frische Milch aus „eigener“ Herstellung

UND
von irgendeinem Typen, der das Top 4-Theme von X/Y covert:

Schreibe einen Kommentar

