Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Monatliche Beute: Oktober 2013

Ein Kommentar

Hallöle, der Monat ist fast um und damit will ich euch mal wieder mit meiner Beute beglücken.

beute oktober

Holte mir beim Fotografieren einen Krampf D=

Diesen Monat hab ich mir gefühlt so viel gekauft, wie noch nie (Rangliste lasse ich dieses mal aus, könnte mich sowieso nicht entscheiden):

  1. Durarara!!, Vol. 1 – 3
    Ich wollte den Anime schon lange sehen, weil mich die Opening’s sehr angesprochen haben und ich auch viel gutes darüber gehört hab. Hab ihn gesehen und muss sagen, dass er mir nicht so sehr gefiel wie erwartet, aber dennoch gut rüberkam.
  2. Sword Art Online, Vol. 1 (inklusive Sammelschuber)
    Wollte SAO eigentlich nicht sofort kaufen, konnte aber nicht anders, als ich den Schuber im Laden sah. :3 Netter Anime, auch wenn kein Meisterwerk.
  3. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Ich als großer Zelda-Fan musste mir das Spiel einfach kaufen, schließlich ist es schon gut 10 Jahre her, dass ich es gespielt habe. Ist sowieso einer meiner liebsten Zelda-Teile (neben Twilight Princess) und macht sich auf der Wii U sehr gut.
  4. Pokemon Y
    Brauch ich was dazu zu sagen? Sehr schönes Spiel, hält mich momentan sehr in seinen Bann fest.
  5. The Legend of Zelda: Hyrule Hystoria
    Bestes Artbook (Wenn man es überhaupt so nennen darf :3) jemals. Dafür aber auch einen stolzen Preis.
  6. Pokemon Schwarz&Weiß (Band 1)
    Endlich einen Manga zu Pokemon in Deutschland und überhaupt meinem Liebsten Teil der Pokemon-Reihe, musste ich einfach haben. |3
  7. Kinos Reise (Band 1)
    Eine der wenigen Light Novels, die hier mal erschienen sind. Auch wenn nicht komplett erschienen, muss ich mir wenigstens die ersten paar Bände kaufen. (Leider kosten diese recht viel, hatte Glück beim ersten Band, dass dieser so günstig war.)
  8. Toradora! (Band 4)
    Öhm… gut. :3
  9. AiON (Band 10)
    Gefällt mir ebenso, mag Yuna Kagesaki’s Werke sehr.
  10. Venus Versus Virus (Band 4)
    Ganz in Ordnung würde ich sagen.
  11. Puella Magi Madoka Magica (Band 3)
    Immer noch einer der besten Magical Girl-Serien. :3
  12. Solanin (Band 1 und 2|Abgeschlossen)
    Durch PunPun auf den Geschmack gekommen und einfach nur schön. Wer gerne etwas erfrischendes lesen möchte, ist bei Inio Asano’s Werken sowieso gut aufgehoben.
  13. Das Feld des Regenbogens (Einzelband)
    Unschwer erkennbar ebenso von Inio Asano. Noch nicht gelesen, erwarte aber Gutes.
  14. Watamote (Band 1)
    Ihr dürftet ja schon mitbekommen haben, dass ich sehr auf Watamote stehe. Der Manga ist noch nicht da, dürfte aber Anfang nächsten Monat geliefert werden.

Bis zum nächsten mal.

One thought on “Monatliche Beute: Oktober 2013

  1. SAO wollte ich mir den Tag auch holen, nachdem es mir schon fast pervers angeboten wurde. Aber als ich die zwei 5€-Scheine angeschaut hatte, die mein Restbudget darstellten, habe ich mich doch eher für ein Manga entschieden😀.

Schreibe einen Kommentar

