Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

We need moar jpeg.

Nicole Beta

Hinterlasse einen Kommentar

Beiträge auf der Deutsutaku-Todo-Liste: 7 + 4 weitere, die ich eh nie schreiben werde.

Weitere Todo-Listen die überquillen und denen ich mir gerade noch so bewusst bin: 12.

Was macht man da? Genau! Posts, die nicht auf der Liste stehen und NfS Underground 2 spielen.

Bereits am Montag wurde die Beta-Version von Nicole, eine VN von Winterwolves, freigegeben und es gab bereits mehrere Updates, die die Beta angeblich ziemlich spielbar machen. Ihr könnt die Beta auf der Seite herunterladen und dort auch schon das Spiel vorbestellen. Dort erhaltet ihr auch mehr Informationen über das Spiel😉.

So, damit hätte ich 5 Absätze geschrieben, davon hat genau einer den eigentlichen Inhalt, ich bin so stolz. Jetzt wird Korrektur für einen alten Beitrag gelesen, dann darf ich auch den wieder für 3 Wochen aufschieben. Hach, das erinnert mich daran, dass mir noch ein Red Data Girl-Beitrag fehlt.

Funfact – vorgeschlagene Tags für diesen Beitrag:

  • Software release life cycle
  • BETA
  • Programming
  • Languages
  • Operating system
  • TestFlight
  • Audio Hijack Pro
  • VBulletin

 

Schreibe einen Kommentar

