Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Obligatorischer 100. Post-Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben hundert Beiträge geschrieben und nichts vorbereitet! Juchu! Daher dieser unmotivierte Beitrag von Dome (das ist der mit der blauen Schrift) und mir (der andere)!

Eigentlich wollte ich tanzen, aber meine Beine sind zu putt.~

Und ich wollte eigentlich einen Anime subben, der zwar toll ist, aber im Deutschen nie gesubbt wurde. Was fällt auf? Genau! Ich habe es nicht geschafft^^. Es wäre ein Special gewesen mit zwei Folgen, eine habe ich geschafft, die andere noch nicht mal angefangen. Ich visiere also 2015 an.

Wow! Klingt doch spannend, oder? Ich kann es jedenfalls kaum abwarten, ist ja nicht mehr lang hin. |3
Zur Überbrückung bekommt ihr dafür irgend…etwas. D=

Genau, immerhin sind wir ja direkt am Anfang der öhh … Herbst-Season, da werden vermutlich wieder ein paar erste Eindrücke zu den kommenden (bzw. laufenden) Serien kommen. Und Abschlussreviews zu Free!, C3-bu, Shingeki, Railgun-S und noch irgendwas schulde ich ja auch noch. Und wie ich sehe, hat Dome auch noch eine alte Manga-Review rumzuliegen, aber wer weiß😀.

Irgendwas werde ich schon machen, keine Sorge, lese/gucke ja noch genug.

Außerdem gibt es ja auch noch wieder kleinere Beiträge über Openings und so… cool!

Ja, und ich höre endlich auf, das Shingeki-Opening zu spammen. Hach, was war das für eine tolle Zeit😀.

Aber reden wir nicht um den heißen Brei, wir wissen doch, wieso wir diesen Beitrag hier schreiben… EIN NEUES KATZENBILD!

Sag hallo zu der 100. Post-Katze!

Sag hallo zu der 100. Post-Katze!

Achja, interessieren jemanden Statistiken? Hier mal eben welche, die ich unverschämt aus einem nie veröffentlichtem Artikel kopiere :3.

Wir haben in drei Monaten 100 Beiträge geschrieben (manche größer, manche kleiner) und damit mehr oder weniger fünfzehn Seiten gefüllt. Kommentare gibt es 29 richtige und 195, die im Spam-Filter gelandet sind. Wir haben es gerade so über tausend Besucher geschafft (1217) und die erfolgreichsten Tagen waren der 31. August (mit 58 Aufrufen) und der 14. September (mit 57 Aufrufen), aber auch die Tage in letzter Zeit können sich recht gut sehen lassen. Das zeigt, dass wir noch recht klein sind, aber immerhin sind wir seit mehr als einem Monat ohne Tage, an denen wir keine Besucher hatten😀. (Wir sind in der Aufrufsstatistik übrigens nicht mit aufgezählt.) Die besten Tage sind übrigens Freitag und Samstag, aber das dürfte vermutlich keinen wirklich verwundern^^.

Natürlich ist der Hauptteil aus Deutschland, aber auch aus anderen Ländern wurden wir besucht :3.

Natürlich ist der Hauptteil aus Deutschland, aber auch aus anderen Ländern wurden wir besucht :3.

Über Google werden wir übrigens auch gefunden. Wirklich lustige Funde gibt es nicht, aber der Großteil dreht sich um Mirai Nikki … Vielleicht sollte ich die Schlussreview noch zu Ende schreiben, die schiebe ich ja auch schon ewig vor mir her.

Mensch, wir sind ja richtig… beliebt. :3

Danke, dass ihr uns besucht, wir schätzen das sehr.

Bis zu dem 200. Post! Oder eher bis Weihnachten.

Ho ho ho! <- Liebe Kinder, das ist nicht der Weihnachtsmann. <- Liebe Kinder, glaubt ihm kein Wort. D=

Schreibe einen Kommentar

