Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Dengeki-Bunko-Fighting-Climax-2

Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX: Anfang der (vermutlichen) Newsreihe.

Hinterlasse einen Kommentar

Dengeki-Bunko-Fighting-Climax-logo

Da ich ein Fan vieler Dengeki-Werke bin, könnte ich ja mal über das neuste Crossover-Game berichten, dachte ich mir.

Dengeki Bunko FIGHTING CLIMAX ist ein klassisches 2D-Beat ‚em Up von Sega, bei dem sich die verschiedensten Dengeki Bunko-Charaktere gegenseitig bekämpfen. Bekannte Charaktere sind momentan:

Shana (Shakugan no Shana) mit Wilhelmina als Hilfscharakter

Shana (Shakugan no Shana) mit Wilhelmina als Hilfscharakter

Asuna (Sword Art Online) mit Leafa als Hilfscharakter

Asuna (Sword Art Online) mit Leafa als Hilfscharakter

Misaka Mikoto (To Aru Majutsu no Index) mit Kamijou Touma als Hilfcharakter

Misaka Mikoto (To Aru Majutsu no Index) mit Kamijou Touma als Hilfcharakter

Kirino (Oreimo) mit Kuroneko als Hilfscharakter

Kirino (Oreimo) mit Kuroneko als Hilfscharakter

Ausserdem konnte man auf auf der Dengeki Bunko Fall Festival 2013, welche letztens in Akihabara stattfand, dass Spiel anspielen und einen Trailer begutachten (welchen ich am Ende einwerfen werde.) Dazu wurden noch zwei weitere Charaktere angekündigt, von welchen es aber noch kein Bildmaterial gibt.

Shizuo Heiwajima (Durarara!)

Shizuo Heiwajima (Durarara!)

Kuroyukihime (Accel World)

Kuroyukihime (Accel World)

Hilfscharaktere sind noch nicht bekannt.

Das Spiel wird zwar vermutlich hier nie erscheinen, aber dann werde ich es eben importieren. Ich erwarte zudem Charaktere wie Kino aus Kino no Tabi, Holo/Horo aus Spice&Wolf und viele andere. :3 (Falls welche dazu kommen, berichte ich euch darüber.)

Schreibe einen Kommentar

