Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Yukino Kajihara

The Human Reignition Project – Update der Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe jetzt über eine Viertelstunde benötigt, um herauszukriegen, dass ich über THRP schreiben wollte, wie peinlich.

Schon gestern hat Alienworks ihren etwas allein gelassenen Blog mit einem neuen Beitrag bestückt. Dies war nicht wie vorher ein Beitrag, der nur da war, um die Spinnweben fernzuhalten, sondern hat wirklich Updates gebracht.

Die News beinhalten eine Übersicht über die Story, sowie die vorläufigen Charakterdesigns. Des weiteren wird das Grundprinzip erklärt. Damit meine ich natürlich nicht, dass das eine Visual Novel ist, sondern die Tatsache, dass es mehrere Zweige gibt und so weiter. Übrigens habe ich bereits früher ein Bild von diesem Projekt geposted.

Mehr Informationen könnt ihr beim passenden Blogbeitrag, im (leicht verstaubten) Forum, beim Subreddit  oder im Blog allgemein finden.

Schreibe einen Kommentar

