Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Erster Eindruck: Choujigen Game Neptune

Hinterlasse einen Kommentar

Eigentlich wollte ich ja einen halbwegs kompletten ersten Eindruck posten, aber ich komme einfach nicht drumherum, immer an diese Szene zu denken. Deshalb einfach nur ein Bild, was alles beschreibt, woran ich mich noch erinnern kann.

Nepgear, die Schwester von Neptune, wird geraped und alle finden es toll. Ich hätte noch mehr Rapebilder, aber ... nöööööö

Nepgear, die Schwester von Neptune, wird geraped und alle finden es toll.

Was sinniges könnt ihr sicherlich auch irgendwo anders lesen. Beispielsweise hier. Alternativ dürft ihr auch Dome anbetteln, der hat das imo auch geschaut.

Schreibe einen Kommentar

