Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

325

Eilmeldung: Higurashi no Naku Koro ni hat grünes Licht bekommen

Ein Kommentar

64447_384492325011972_1278626154_n

Higurashi no Naku Koro ni, auch genannt Higurashi When They Cry, bekam gestern bei Steam Greenlight seine Zusage und wird dementsprechend bald bei Steam erhältlich sein! Ich kenne mich in dem Gebiet zwar nicht so gut aus, aber hoffen wir, dass sich der Englisch-Patch installieren lässt und wir nicht nur die japanische Fassung bekommen. :3

Update: Wusste gar nicht, dass es eine offizielle englische Übersetzung gibt. Damit sind all meine Sorgen verflogen~

One thought on “Eilmeldung: Higurashi no Naku Koro ni hat grünes Licht bekommen

  1. Na endlich, hab schon lange drauf gewartet :D. Ist btw auf offiziellem Englisch, zumindest wenn man der Greenlight-Seite trauen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s