Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Little Busters! EX angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar

Nach welchem System ich News schreibe, denke ich mir in nächster Zeit sicherlich auch noch aus, also bleibe ich erstmal dabei, random zu schreiben.

Little Busters!, eine Visual-Novel von Key, die 2007 veröffentlicht und Herbst 2012 als Anime-Serie umgesetzt wurde, erhält neben Refrain, der Serie in dieser Herbstseason, eine erneute Umsetzung, Little Busters! Ex. Dabei werden vermutlich die Charaktere Kanata Futaki, Sasami Sasasegawa sowie Saya Tokido im Vordergrund stehen, die die Hauptrollen in der Sonderedition von der VN, Little Busters! Ectacy übernahmen.

Mehr ist über den neuen Anime noch nicht bekannt.

Mehr Infos und Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s