Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Monatliche Beute: September 2013

3 Kommentare

Da ich voll nicht faul bin, fange ich heute endlich mal mit meiner neuen Rubrik an, die ich eigentlich schon seit Anfang an machen wollte.

Jeden Monat kauf ich mir ein wenig Plunder, fotografier ihn mit meiner extrem schlechten guten Kamera, postiere ihn hier und ihr könnt nichts dagegen tun. :3

D-Der achte Railgun-Band ist v-voll nicht schlecht mit Paint eingefügt... B-Baka! ;__;

D-Der achte Railgun-Band ist v-voll nicht schlecht mit Paint eingefügt… B-Baka! ;__;

Diesen Monat ist die Ausbeute ein wenig… wenig (Und trotzdem ist mein ganzes Geld futsch.). Ich habe mir überlegt, eine kleine „Rangliste“ zu erstellen, auf welchen Schatz (In diesem Fall sind es mal nur Manga) ich mich am meisten freue/gefreut habe:

  1. The World God Only Knows (Band 12)
    Dürfte eigentlich immer auf Platz sein, schließlich ist dies mein Favorit unter den Manga. :3
  2. Yotsuba&! (Band 12)
    Man wartet lang genug auf den nächsten Band, da ist Vorfreude vorprogrammiert.
  3. A Certain Scientific Railgun (Band 8)
    Dürfte klar sein, oder? Leider kommt der nächste erst ca. im April 2014 raus, deshalb werde ich ihn gaaaanz~ langsam lesen. (Der Manga ist übrigens noch nicht da, deshalb dat eingefüge)
  4. Gute Nacht, Punpun (Band 3)
    Die ersten beiden Bände waren einfach unglaublich gut.
  5. Tales of Xillia – Side Milla  (Band 1)
    Das Spiel hab ich erst letztens durchgespielt, also warum nicht? :3
  6. Toradora! (Band 3)
    Toradora! eben.
  7. Shakugan no Shana (Band 6)
    Kann mich jedenfalls mehr begeistern als der Anime.
  8. Ga-Rei (Sonderband)
    Joa… Ga-Rei… Sonderband. Juhu.

Oh und so hab ich auch gleich eine Aufzählung der gesamten Beute, wie praktisch.

3 Kommentare zu “Monatliche Beute: September 2013

  1. Na super. Ich spare schon für Weihnachtsgeschenke und du kaufst dir einfach … Dinge, die ich … Baka!

Hinterlasse einen Kommentar