Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Eilmeldung: Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! wird animiert!

Hinterlasse einen Kommentar

36259126_m

Es war zu erwarten, doch so eine schnelle Ankündigung nicht! Die (leider nur) 10 Folgen lange erste Staffel endete vor kurzem in Japan und eine zweite Staffel von Fate/kaleid wurde am Sonntag offiziell bestätigt (mein Herz zerspringt gleich vor Freude).

Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! wird natürlich wieder von Silverlink animiert, knüpft nahtlos am Vorgänger an und beschert uns ein noch spektakuläreres… Spektakel. Joa öhm… Shota-Gilgamesh wird vorkommen! Also… guckt es euch alle an! D=

(Ich bin müde…)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s