Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Watamote (yep, again)

3 Kommentare

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Vergesst alles, was ich gesagt habe, aber ich stehe mit meiner Meinung, dass ich Watamote total langweilig fand, vermutlich eh komplett alleine da. Warum „fand“? Na, werde ich es noch weiterschauen?

Nope.

Nope.

Ich bin mal ehrlich. Der Anime ist gut. Da kann ich nichts gegen sagen, die Umsetzung ist wirklich die Zeit wert, die ich da rein gesteckt habe. Genau wie die Idee — Eigentlich. Letztendlich liegt es vermutlich an mir, aber meiner Meinung nach ist diese Story so elendig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[…]aaaaaaaaanweilig, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab. Nachdem ich die achte und die neunte Folge schon vor mich her geschoben habe, war ich gestern gezwungen, sie zu schauen (da ich meine Festplatte weggegeben hatte und der Meinung war, dass 5 Folgen für einen Abend reichen würden. Ha. Ha.) und habe es gerade noch so bis kurz nach dem Opening geschafft, bis mir die Erleuchtung gekommen ist:

Du willst den Anime gar nicht schauen, weil du ihn langweilig findest!

WHAT?

WHAT?

Jops. Schöner Anime, aber ich mag ihn einfach nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu Anti, weil ich diese tolle Story Schei*e fand. Oder ich bin für Anime einfach nicht geeignet. Oder ich habe einfach nur eine Meinung. Oder-An dieser Stelle wurde looper von Dome erschlagen, weil er nicht die Klappe halten wollte. Dementsprechend könnt ihr eine Komplett-Review höchstens noch von Dome erwarten. Mit freundlichen Grüßen — Ihr Deutsutaku-Bot/looper-Klon.

3 thoughts on “Watamote (yep, again)

  1. Ist doch Wurst, niemand zwingt dazu diesen Anime zu gucken (nicht einmal ich D=).
    Genau das Selbe ist mir auch schon mit etlichen Comedy-Anime passiert, welche die Anderen total toll finden (K-ON! als Beispiel). Manchmal trifft es mich, manchmal auch nicht.
    Keine Sorge also, ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen. :3

Schreibe einen Kommentar

