Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Accelerator

Accelerator bekommt eigenen Manga

Ein Kommentar

Eigentlich schreibe ich das nur, damit Dome das schneller mitbekommt und sich schon früher freuen kann (auch wenn er das vermutlich eh schon weiß). Die Mühe, Accelerator richtig zu schreiben (ist das überhaupt richtig?) war’s vermutlich eh nicht wert.

Accelerator (bekannt von Raildex und Domes Ava) wird seinen eigenen Manga bekommen. In der Oktoberausgabe des Monthly Comic Dengeki Daioh wurde angekündigt, dass in der Februarausgabe die neue Serie Toaru Majutsu no Index Gaiden: Toaru Kagaku no Accelerator erscheinen wird.

Zur Originalmeldung bei ANN

One thought on “Accelerator bekommt eigenen Manga

  1. Hab es schon mitbekommen, aber: YEAH! Beste Nachricht seit Ewigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s