Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

nipponart lizenziert Blood Lad (Anime)

Hinterlasse einen Kommentar

bloodfap

Nach nur sechs Folgen wurde, ohne große Überraschung, der Anime zum Manga-Hit „Blood Lad“ von nipponart lizenziert. Über das Veröffentlichungsdatum wurde noch kein Wort verloren, aber ich schätze man kann es noch dieses Jahr erwarten. Ausserdem muss man wohl damit rechnen, dass wir nur DVDs bekommen, wenn ich mir nipponart’s bisherige Blu-ray-Veröffentlichungen anschaue, welche fast gar nicht vorhanden sind. (Wenn ich mich richtig erinnere haben sie FLCL als Blu-ray-Komplett“box“ rausgebracht, mehr Blu-ray’s hab ich nicht in Erinnerung…)

Einige Leute schienen ziemlich aufgebracht, dass sie, dank der frühen Lizenz, den Anime nicht mehr (mit deutschen Untertiteln) weiterschauen können, bis er dann schlussendlich erscheint. Um ehrlich zu sein stört es mich nur wenig, denn der Anime hatte mich in letzter Zeit nur wenig gereizt und hat nicht so viel Spaß wie das Lesen des Manga gemacht. ich meine er war schon irgendwie gut, doch stört es mich nicht zu warten, da dies mal wieder ein Anime ist, den ich mir auch gerne als schöne Komplettbox hinstellen würde. (Mit welcher ich rechne, da die Serie nur 10 Folgen + OVA haben wird.)

Einzig dieser Blog muss nun unter der Lizenz leiden, denn ich werde wohl keinen Beitrag mehr über die ersten Folgen schreiben, da ich mir diese mit deutschen Sub angeschaut habe. Aber wer weiß, vielleicht schreibe ich ja über den kompletten Anime, sobald dieser hier erscheint? Wäre doch auch mal spannend. :3

Schreibe einen Kommentar

