Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Dome ist wieder da :3

Hinterlasse einen Kommentar

Die 50 Beiträge haben mich geheilt! Hallöle Freunde, ich bin mehr oder weniger wieder Fit und möchte es mit der ganzen Welt teilen! x3

Da es am letzten Freitag keine Weekly MAD gab, wollte ich euch heute irgendetwas anderes als Ersatz bieten … Wie wäre es mit etwas, was ich schon seit der OP mache? Pokemon-Soundtrack (-Remixes) hören. :3

Viel Spaß mit einem Remix des besten Champion-Themes!

(Vielleicht sollte ich öfters was zu Pokemon posten? Die Opening-Dauerschleife kommt ja meistens nur am Anfang einer neuer Season zur Geltung.)

Schreibe einen Kommentar

