Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Sale im Dischan Store

Hinterlasse einen Kommentar

Manch einer hat vermutlich mittlerweile das Gefühl, dass ich insgeheim für Dischan arbeite, so oft wie ich die hier pushe, aber die haben nun mal einen Online-Shop :3. Und der hat nun was ganz was besonderes: Dischan Discount Extravaganza! Direkt nach dem Steam-Sale bietet Dischan nun ein paar Spiele stark reduziert in ihrem Shop an. Folgende Produkte sind reduziert:

  • Dysfunctional Systems Ep 1:

    Definitiv kaufen. Ist um 50% reduziert und kostet damit statt 5$ nur noch 2.50$. Ich habe es mir bereits gekauft (direkt nach dem Release) und es ist auf jeden Fall wert. Da ich damals noch nichts geschrieben habe, könnt ihr eine Review bei VNsNow! lesen.

  • Jisei + Kansei Bundle:

    Habe ich mir gekauft, weiß aber nicht genau, ob es gut ist. Ich werde es auch noch ein wenig nach hinten verschieben (habe noch mindestens 4 andere vor mir :D), aber ich denke, dass es die 9.99$ statt 19.99$ (50%) definitiv wert sind. Das sind immerhin zwei Spiele!

  • Yousei:

    Ist das Sequel zu Jisei und Kansei. Ebenfalls um 50% reduziert, von 14.99$ auf 7.49$.

  • Combat’s Sweet Music:

    Schönste Musik. Zumindest denke ich das. Hab’s noch nicht gekauft und auch nie gehört. Habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wo es genau herkommt, aber für 2$ statt 4$ kann man sich das schon mal leisten.

  • Analogue: A Hate Story OST:

    Den OST habe ich schon, zusammen mit dem Spiel. Und er ist gut~. Für 2.50$ kann man es sich im Store kaufen (statt 5$).

  • Buried in Sand:

    Ebenfalls ein mir unbekanntes Album, für 4$ statt 8$.

Insgesamt ist also alles um 50% reduziert, leider ist das neuste Spiel, If My Heart Had Wings nicht reduziert. Dieses hatte ja besonders gute Bewertungen bekommen, aber wurde auch stark zusammengestaucht, da das Spiel im Englischen stark beschnitten wurde, um es für alle Altersgruppen verfügbar machen zu können. Ein Restorationpatch ist allerdings bereits in einer Beta-Version herausgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

