Deutsutaku

Zynisch über Manga, Anime und das ganze Otaku-Zeug!

Mah DeviantArt

Hinterlasse einen Kommentar

Jo, frech wie ich bin einfach nix tolles zu irgendeiner supi-dupi Animeserie oder sonst was, ist ja auch auf Dauer langweilig. Nein, stattdessen bin ich mal ganz anders drauf und zeige euch mal die heutige Ausbeute von meiner Watchlist DeviantArt, natürlich nur, um euch interessante Leute zu zeigen, nicht etwa um meinen Namen zu verbreiten *hust*!

Na als allererstes mal ein Bild.

Die Werbung ist uninteressant ...

Die Werbung ist uninteressant …

Wir sehen hier drei interessante Künstler sowie eine Fotografin, die hier nur ist, weil sie schnieke Bilder von hübschen Damen macht. Deshalb ist sie eben abonniert.

Kommen wir zu Künstler 一 (Ichi/Eins)!

Yuumei

Schauen wir uns zuallererst das Bild an.

Aber looper! Warum stalkst du ihn, was hat er dir getan?

Er hat verdammt goile Artworks. Und! Nebenbei auch noch fortlaufende Projekte, derzeit ganz weit favorisiert ist dabei Fisheye Placebo, sozusagen einem Webcomic um Unterdrückung in einem … Schaut euch’s selbst an! Auch die anderen Werke sind nicht zu bemängeln, er verkauft sogar von seiner Knite-Reihe Artbooks :3. (Will haben!)

Auf geht’s zur Nummer 二 (ni/zwei)!

Mike Inel

Mike Inel ist eventuell schon ein wenig bekannter, denn er hat für Katawa Shoujo die animierten Szenen, die jeweils den zweiten Akt einleiten erstellt (sowie die Introsequenz). Meist sieht man von ihm Charaktere eines bestimmten Themas, aber hier erstmal das Bild!

Achtung, Epilepsiewarnung.

Mike Inel macht nicht nur großartige Animationen, sondern allgemein sehen seine Kunstwerke atemberaubend aus. Fans von KS haben hier auch viel zu sehen, da er Katawa oft als Motiv verwendet, was ich auch bereits einmal hier gepostet habe.

Ihr müsst ihn euch unbedingt ansehen, würde ich das hier nach Präferenz sortieren, wäre er immer auf Platz 1.

Aber da ich eh nicht sortiere, zur Nummer 三 (san/drei)!

nuriko-kun

Ja. Wer hat das Bild gerade weggeklickt? Ganz genau. Ich.

*Kram*

*Kram*

Ah, da isses.

Ich habe keine Ahnung, woher er kommt, und wie er da hineingeraten ist, aber da ist er nun! Wieder mal großartige Kunst. Aber mehr als auffordern, euch das anzusehen, kann ich wirklich nicht, also macht es! >_<

Sonstige (großartige) Leute auf meiner Watchlist

StewartClass7

Der Sammelaccount für StewartClass7, da arbeite ich (irgendwie) an einer Visual Novel. Naja. Hihi. Mehr dazu habe ich mal auf meinem Blog geschrieben …

Okay, srsly, ich habe von DA nicht so viel Ahnung. Ich weiß nicht im geringsten, wo ich die Liste der Leute, die ich watche, finde, also müsst ihr euch damit wohl zufrieden geben >.>. Ihr könntet ja ein Kommentar hinterlassen, wenn ihr mir helfen könnt =).

Schreibe einen Kommentar

